Sei dabei beim Krimi 

Krimi auf dem Kirchberg

 unser Detektivspiel für große und kleine Spürnasen.


Seid ihr gut im Kombinieren von verzwickten Anhaltspunkten? Löst ihr gerne knifflige Rätsel? Wolltet ihr schon immer einmal einen Mörder entlarven? JA? Dann seid ihr bei uns genau richtig!


An unserem Spielenachmittag/-abend wollen wir euch Kinder und Jugendliche einladen, anhand vielerlei Motive, Tatwaffen und Tatorten den gesuchten Mörder zu finden und ihn auf die Strecke zu bringen. Wir brauchen dabei ganz dringend eure Unterstützung, deshalb laden wir euch herzlich am Freitag, den 01. März 2024 in und rund um das Pfarrhaus herum zu unserem Krimispiel ein.
Na, seid ihr neugierig geworden? Dann meldet euch mit dem unten stehenden Anmeldeformular an. Schnell sein lohnt sich, denn es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Teilnahmeplätzen.
Damit alle Kinder und Jugendlichen bei diesem spannenden und aufregenden Spieleabend mitmachen können, haben wir zwei Gruppen vorbereitet. Diese sind:

                         - alle Kinder von 8-11 Jahren von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr und
                         - alle Jugendlichen von 12-15 Jahren von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr


Treffpunkt für beide Gruppen ist jeweils im Hof des Bernhardusheims. Bitte je nach Wetterlage warm anziehen, da das Spiel auch draußen stattfindet.


Damit ihr bei der Suche nicht aus der Puste kommt, werden wir euch Getränke bereitstellen. Es wäre schön, wenn ihr hierfür einen kleinen Beitrag als Spende für die Unkosten mitbringen würdet. Natürlich darf auch jeder selbst sein eigenes Getränk von zu Hause aus mitbringen.
So, nun schnell anmelden, wir freuen uns auf euch!


Eure KjG Ersingen

 



Anmeldung

 
 
 
E-Mail
Instagram