KjG Mitglied werden

Mitglied in der KjG kann jede*r werden, die*der die Grundlagen und Ziele der KjG bejaht. Dafür musst du einfach die Beitrittserklärung unterschreiben und bei uns abgeben.

Mit dem Mitgliedsbeitrag wird die Arbeit der KjG auf allen Ebenen unterstützt: im Diazösanverband Freiburg und auf regionaler Ebene. Denn an ganz vielen Orten sind junge Menschen, wie du, in ihrer KjG zu Hause, engangieren sich und gestalten ihre Kirche und  unsere Welt mit. Indirekt landen Teile deines Beitrages auch wieder hier vor Ort. Dein Beitrag ermöglicht uns u.a. qualifizierte Gruppenleiter*innenausbildungen.

Einzelmitgliedschaft

25 € pro Jahr

für Kinder, Jugendliche und

junge Erwachsene

Familienmitgliedschaft
45 € pro Jahr

für Familien mit zwei
oder mehr Kindern
bis 27 Jahre

Deine Mitgliedschaft zahlt sich aus.

Unsere Mitglieder erhalten in der Regel einen reduzierten Teilnahmebeitrag für uznsere Angebote. So dass sich am Jahresende die Mitgliedschaft lohnen kann.

Werde Mitglied in der   KjG Ersingen

Du hast Interesse, Mitglied zu werden? Dann krall dir die Beitrittserklärung und fülle sie ggf. mit einem Elternteil aus. Entweder du wirfst sie unter unten stehender Adresse ein oder du gibst sie deinem*deiner Gruppenleiter*in mit.

Bild von rayul aus Unsplash

Die nächste Mitgliederversammlung

Alle Mitglieder können sich einmal im Jahr treffen. Das ist die Mitglie-derversammlung. Die nächste Mitgliederversammlung findet 2024 statt. Den genauen Termin erfährst du rechtzeitig hier auf der Homepage, unseren Social-Media-Kanälen, sowie im Mitteilungsblatt Kämpfelbach.

Bild von charlesdeluvio aus Unsplash

Die Beitrittserklärung und die Satzung mit den Grundlagen und Zielen der KjG findest du hier:

Du hast ein Anfrage, eine Änderung deiner Kontaktdaten oder möchtest uns deinen Austritt mitteilen? Dann kannst du uns jederzeit eine E-Mail senden. Klicke HIER oder schreibe uns an mitglieder(at)kjg-ersingen.de.

Mitgliederverwaltung

Stefan Schmidt "Easy"