Junge Kirche

Dein Glaube ist uns wichtig. Als Katholische junge Gemeinde leben wir christliche Werte und engagieren uns für eine weltoffene, soli darische Kirche. Für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Wir wollen eine Kirche, die dich ernst nimmt, in der du zu Hause sein kannst. Mit deinen Erfahrungen, Hoffnungen und Wünschen – und dem, was du glaubst.


Unser Team (auch GiG-Team genannt) führt jugendspirituelle Projekte durch, feiert mit dir Gottesdienste und setzt auf Impulse die unserer Kirche Farbe und frische Luft verleiten. Denn Kirche muss nicht starr sein. Unsere Kirche ist bunt, dynamisch und laut.


Gern kannst du uns eine E-Mail schreiben. Unter jungekirche (at) kjg-ersingen.de freuen wir uns über deine Nachrichten. Oder sprich uns direkt an.


Das Team stellt sich hier kurz vor.




Stefan Schmidt

Stefan Schmidt

Melina Störzenecker

Melina Störzenecker

Nisha Zimmermann

Nisha Zimmermann

Laura Günther

Laura Günther

Eva Lehr

Eva Lehr

Monja Bischoff

Monja Bischoff

Nicola Aydt, Chorleitung

Nicola Aydt, Chorleitung

Daniel Holler, Bandleitung

Daniel Holler, Bandleitung