Die Weihnachtswichtel waren fleißig …

 


… und haben am vergangenen Sonntag in unseren Gruppenräumen tolle Überraschungen für das bevorstehende Weihnachtsfest gezaubert. Leider dürfen wir an dieser Stelle nicht allzu viel verraten, da die Kinder ihre gebastelten Kunstwerke als Geschenke für Mama, Papa, Bruder, Schwester, Oma, Opa, Freunde …. verschenken möchten. Aber so viel dazu: Alle haben sich wieder total ins Zeug gelegt und mit Kleber, Schere, Drähten, Stempeln, Papier, Perlen und allerlei weiteren Materialen superschöne, kreative und tolle Kunstwerke erschaffen.
Wir danken all unseren kleinen und größeren Teilnehmerinnen und  Teilnehmern, dass ihr bei diesem Event bei uns wart und freuen uns schon auf die nächste Aktivität in diesem Rahmen.
Eure KjG Ersingen




 

 
 
 
E-Mail
Instagram