Eisstock schießen

AUFGRUND ZU GERINGER NACHFRAGEN MUSS DIESES ANGEBOT LEIDER AUSFALLEN

Für alle Jugendlichen ab 13 Jahren bis 17 Jahre.

Kosten:  15,00 € / Mitglieder zahlen nur 10,00 €

Wir wollen mit euch auf die Eisfläche nach Pforzheim gehen und uns dort beim Eisstockschießen so richtig austoben.
Dafür haben wir zwei Bahnen für je zwei Stunden reserviert. Das sorgt gleichzeitig für limitierte Plätze. Also schnell anmelden.
Das ganze findet kurz nach dem Jahresstart noch in den Winterferien statt. Und zwar am 3. Januar 2024.

Wir fahren gemeinsam mit der Bahn nach Pforzheim und verbringen die gemeinsame Zeit bei der Winterwelt Pforzheim am Waisenhausplatz.

Fun Fact vorab: Es handelt sich bei der Fläche um kein wirkliches Eis. Denn der Nachhaltigkeit und dem Energieverbrauch zu Liebe wird auf den Wasser und Strom dahin gehend verzichtet. Es ist eine Kunststoff-Technologie, die eine authentisches Lauf- und Spielgefühl vermittelt.
Wer mehr erfahren will, besucht die Seite des
Wirtschaft und Stadtmarketing Pforzheim.

Zur Bahnfahrt treffen wir uns ab 15:30 Uhr an der Haltestelle Ersingen West. Die ganz genaue Abfahrtszeit, Treffpunkt usw. erfahrt ihr nach eurer Anmeldung. Die Rückkehr wird schätzungsweise gegen 19 Uhr sein.

Für die Bahnfahrt wollen wir bei der Anmeldung wissen, ob wir ein Bahnticket für dich mit besorgen sollen, oder du vielleicht ein Schüler*innenticket hast.

Damit wir bei eventuellen Minusgraden nicht festgefrieren, werden wir euch mit Kinderpunsch und heißen Getränken sowie einer kleinen Stärkung versorgen.

Der rutschige Spaß kostet Teilnehmende jeweils 15,00 €. KjG-Mitglieder zahlen nur 10,00 €.

Du willst KjG-Mitglied werden. Dann besuch die Seite Mitgliedschaft. Dort findest du alle wichtigen Infos.

Du hast noch weitere Fragen? Dann schreibe uns eine Mail.